feuerwehr-niedertiefenbach.de Foren-Übersicht feuerwehr-niedertiefenbach.de
Die Kommunikationsplattform für die ganze Feuerwehr Niedertiefenbach

StartseiteStartseite   FAQFAQ   ShopsShops   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Wie melde ich mich an?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    feuerwehr-niedertiefenbach.de Foren-Übersicht -> Grüße
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

War diese Anleitung hilfreich?
Ja
100%
 100%  [ 3 ]
Nein
0%
 0%  [ 0 ]
weder schlecht noch gut - Mittelmaß eben
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Inferno
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 22:20    Titel: Wie melde ich mich an?

Nachfolgend ein kleiner Leitfaden wie ihr euch anmeldet um in die geschützten Bereiche zu kommen:

1. Klickt oben auf den Button "Registrieren" (ist der äußerst rechte unter der Überschrift "feuerwehr-niedertiefenbach.de")

2. Klickt "Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und über oder exakt 12 Jahre alt."... wenn ihr wollt könnt ihr euch auch den Text davor durchlesen ;o)

3. Gebt in dem folgenden Fenster euren Benutzernamen ein - es bietet sich an euren Spitz oder Vornamen zu nehmen

4. gebt eine aktuelle E-Mail Addresse an, die ist später nochmal wichtig

5. gebt ein Passwort ein - und vergesst es nicht ;o)

6. Schreibt den Bestätigungscode in das Feld darunter

7. Wer Lust hat kann auch noch andere Daten in das Formular eintragem doch das ist nicht zwingend nötig und kann später noch gemacht werden

8. Klickt unten auf 'absenden'

9. Nun schaut bei euren E-Mails nach (ja, ihr habt nun eine neue Mail bekommen...) und bestätigt den dortigen Link.

10. nun könnt ihr euch im Forum mit 'Login' (oben links wieder) einloggen und die für Besucher unsichtbaren Bereiche werden freigeschaltet. Es kann sein, dass ihr erst ein paar Stunden später die unsichtbaren Bereiche freigeschaltet bekommt, da die JF beispielsweise nicht in die Beiträge der Einsatzabteilung gucken können soll und die ESA die Beiträge der JF nicht interressieren. Habt also bitte ein wenig Geduld.

11. SPÄTER schaltet euch dann ein Administrator (also wahrscheinlich ich) für Spezialforen frei (Das Vorstandsforum beispielsweise) und fügt Euch Benutzergruppen zu (Beispielsweise auch die Gruppe 'Vorstand' oder 'Jugendvorstand')
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    feuerwehr-niedertiefenbach.de Foren-Übersicht -> Grüße Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.